QUALITÄT & KUNDENZUFRIEDENHEIT
Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit Dies beginnt mit der vertrauensvollen Geschäftsbeziehung zum Kunden und wird durch:
1. höchste Qualität,
2. zuverlässige Termintreue und
3. verlässliche und transparente Kommunikation
unseren Kunden gegenüber erreicht.
Die interne Grundvoraussetzung, um diesen Standard konstant zu halten, ist ein positives Betriebsklima. Dies wird erreicht durch:
1. motivierte Mitarbeiter,
2. angenehme Arbeitsplatzgestaltung,
3. Schulung der Mitarbeiter,
4. ein offenes Ohr für die Belange unserer Mitarbeiter.
HSM ist in einem stetigen Entwicklungsprozess und das ist auch gut so, denn genau dieses Annehmen von neuen Herausforderungen bringt uns als Unternehmen voran und sorgt dafür, unsere Qualität im Sinne unserer Kunden kontinuierlich weiter zu entwickeln und zu verbessern.
In der praktischen Umsetzung bedeutet dies:
1. Interne und externe Audits
2. Qualitätsmanagementbewertung
3. Abläufe und Prozesse ständig optimieren
Hier unsere Schwerpunkte:
• Digitales Bilddokumentations- und Bearbeitungssystem
• Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir einen Grenzmusterkatalog
• Verifizierung
• regelmäßige Qualitätsschulungen, um unseren Qualitätsstandard zu halten
• Prozessaudits
• Interne Audits
• Externe Audits
Um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und unsere festgelegten Qualitätsanforderungen sicher zu stellen, haben wir speziell geschultes Personal vor Ort.